Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein ich bin nicht ertrunken, und jaaaa, ich seh ja ein, dass ich mich schon laenger nicht mehr gemeldet hab, tut mir leid!!!
Also das Wetter ist wieder sonnig und warm und sieht aus als haette es nie irgendeine Art von Regen gegeben... (aber vielen Dank dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt... )
Der Grund warum ich so lange nix mehr geschrieben hab ist weil meine Eltern und meine Schwester die letzten 2 Wochen hier waren und mich besucht haben - war eine tolle Zeit, es war wirklich gut sie endlich wieder zu sehen...
Wir sind gemeinsam ein bisschen um die Nordinsel gereist, waren am Lake Taupo, Neusseelands groesstem See und haben den aeltesten und groessten Baum Neuseelands angeschaut, wir waren in der huebschen Art Deco Stadt Napier, haben den Tongariro Nationalpark besucht und haben Geisire und kochende Schlammloecher gesehen, ach ja, und natuerlich haben wir auch Auckland angeschaut, die angeblich groesste Stadt der Welt ( - flaechenmaessig, aber nur wenn man die weitvestreuten Vororte mitzaehlt...)
Kurz koennte man sagen meine Eltern haben mir mal ein bisschen Neuseeland gezeigt...
nur- sollte es nicht eigentlich andersherum sein???
die Neuseelaender scheinen uebrigens nicht in der Lage zu sein etwas einfach nur anzuSCHAUEN... ihr Motto scheint zu sein: ein Ort ohne Aktion ist ein verlorener Ort... deshalb gibt es wohl auch keine Sehenswuerdigkeit ohne des Angebot von so 'ner Extremsportart: Ob auf dem See Paragliding, Whitewater-rafting auf dem Waikatoriver oder der Klassiker Bungeejumping - entweder entweder 'traditionell' von einem Felsen oder 'modern' vom Skytower mitten in Auckland...


P.S.: Uebrigens: sollte sich Irgendwer nochmal beleidigend gegenueber des besten Vereins Frankens* (um Missinterpretationen geistig verwirrter Menschen auszuschliessen: damit sind selbstverstaendlich die Fuerther gemeint !!!) oder der treuen Martina aussern, dann wird dessen Kommentar sofortigst geloescht!!!!
das schliesst die Erwaehnung des letzten Wochenendes mit ein...

*und darueber hinaus
17.4.07 07:51


mein Blog ist KEIN disskussionsforum fuer voellig irrelevante Themen...

...wie z.B. der voellig ueberraschende Einzug dieses unbedeutenden Fussballvereins aus der kleinen Nachbargemeinde ins Pokalfinale

ach Maren, du fragst mich ob es noch eine Chance fuer Fussball und Latein Un-begeisterte gibt ans Mtg zurueckzukehren? Tja, ich wuerd mal sagen die chancem stehen schlecht, aber noch schlechter stehen sie wohl fuer wirkliche Fussballfans (die natuerlich definitionsgemaess keine clubfans sind)...
wurde ja sowie so schon immer gemobbt letztes halbjahr... ;-p
Ich meine von mir aus koennen die glubblooserles nach berlin fahren, meinetwegen den Pokal (ja, wenns sein muss sogar den europapokal LIZZY ) gewinnen, solange dafuer die fuerther aufsteigen...
aber reden wir lieber von was anderem... z.B. dass wir in unserem ersten Ligaspiel gegen den FC Whangerei 1:1 gespielt haben, was schon in Ordnung geht, obwohl wir eigentlich haetten gewinnen muessen...
Ausserdem hab ich eine neue Gastschwester, Camilla ist jetzt bei einer neuen Familie, und jetzt wohnt Ollie aus der franzoesischen Schweiz hier, sie ist ziemlich cool, aber im moment mit Freunden in Auckland....
19.4.07 04:45


Lassen wir doch einfach die Ergebnisse sprechen...

Da es gewisse Menschen scheinbar irgendwie nicht lassen koennen, sich in unverschaemter weisse ueber das ruhmreiche Kleeblatt und/oder Damenfussball (das sind die, die Weltmeister sind) zu aeussern, (dass diese Menschen zu der verwirrenden Taktik uebergegangen sind sich "anonym" zu nennen macht die sache auch nicht besser...) finde ich sollten wir einfach die Ergebnisse sprechen lassen:

Bayer Leverkusen - glubb 2:0

Kleeblatt Fuerth - Paderborn 3:0

>> Kerikeri High School - Whangerei Girls High 9:0 <<

ich finde die Ergebnisse sind ziemlich eindeutig, oder???
P.S.: Ich hab morgen einen Tag schulfrei, morgen ist naemlich der Tag an dem Neuseeland und Australien in den ersten Weltkrieg eingetreten sind um die boesen Deutschen zu besiegen, aber euch wuensche ich natuerlich viel spass in der Schule...
24.4.07 09:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung