Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





am samstag hat meine gastmutter mich und eine freundin nach whangerei, der haupstadt von northland und eine richtig grosse stadt (40 000 einwohner ) gefahren, sie hat jemand im krankenhaus besucht und wir warn ein bisschen shoppen (also haupsaechlich Sahadoe) und Eis-essen...
war ganz schoen, musste nur ein paar erstaunte Neuseelaeder davon ueberzeugen, dass eine fussgaengerzone nix wirklich besonderes ist und dass wir mcdonalds auch in deutschland haben...
und am sonntag dann mein erstes fussballspiel hier, eine art pokalspiel, und nachdem ich 120 minuten durchgespielt hab (gab verlaengerung, weils nach 90 minuten noch 1:1 stand), glaub ich, dass meine fitness irgendwie unter den letzten zwei trainingsarmen monaten etwas gelitten hat...
na jedenfalls ham mir dann 2:1 gewonnen, was find ich ein ganz guter anfang is...
26.3.07 09:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magister (26.3.07 14:23)
Brav so machst dem superclub und der ersten clubklasse 11d alle ehre, kommst du auch mit nach berlin!?


magister (26.3.07 14:25)
Brav so machst dem superclub und der ersten clubklasse 11d alle ehre, kommst du auch mit nach berlin!?


maren / Website (26.3.07 18:10)
^^berolinum vehimur jaja- leider nicht ich- aber dafür:

JEG REISER TIL BORDEAUX!! haha, aber mona hats ja net nötig irgwo hin zu reisen, oder? du lebst doch schon im paradies! ich gönns dir, wirklich! aber hier in norwegen wirds auch richtig geil- seit einer woche sonnenschein und traumhafte temperaturen über +10 grad :D
120min durchgespielt und gewonnen? mona, sei stolz auf dich!! ich bin heute in sport den berg nur runtergelaufen, nimmer rauf, hatte aber gesellschaft von n paar aus meiner klasse die der selben meinung wie ich warn *g* dessuten hatte cih meine sportsschuhe vergessen sodass ich in meinen flachen ballerinas gejoggt bin- sehr zum leiden von meinem rücken, knien und fussgelenken <-- genau

hoffe du geniesst deine zeit weiterhin so super, ich wünschs dir auf jeden fall :D alles alles liebe,
die norwegerin


lotta (26.3.07 22:04)
ja, ja unsere Fußballhase
ich hatte ja heute ein handballspiel und genau, wir haben es so wie alle andern verloren! etwas langweilig das ganze! und, ich hab mich einfach sau oft verletzte, nicht mehr lustig!
hab jetzt eine sau rote Hüfte!!!
aber, hatte heute einfach mal +23°C, ok in der Sonne, aber immerhin!
na ja ich muss gehen!


angi (27.3.07 14:58)
die kiwis denken halt, deutschland sei das ende der welt und fast food waer fuer europaeer ein fremdort.die baelle haben ja auch nur das altmodische design

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung