Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wart dann mal bis der regen ein bisschen nachlaesst...

Unsere Englischlehrerin kommt aus England, und sie hat gesagt als sie erst fuer kurze zeit in Neuseeland gelebt hatte war das wetter so aehnlich wie es jetzt gerade ist, und sie sagte, dass sie damals aus dem lehrerzimmer kam und gewartet hat,
und nach einer halben stunde oder so kam ein lehrer vorbei und hat sie gefragt: auf was warten sie denn? und sie hat geantwortet: ach ich warte bloss bis der regen ein bisschen nachlaesst...
und der andere lehrer hat erwiedert: ohh, dadrauf brauchen sie gar nicht zu warten, das wetter bleibt so fuer wahrscheinlich 3 tage, wenn wir glueck ham...
Wenn man aus europa kommt kann man sich den regen hier gar nicht vorstellen, es ist wie wenn man die dusche voll aufdreht, und es regnet nicht eine stunde oder zwei stunden, es regnet 2 tage (bis jetzt, und es regnet immer noch); tag und nacht, ohne pause und ohne dass es ein bisschen nachlaesst, wenn man ein glass draussen hinstellt ist es voll bevor man bis 10 zaehlen kann...
das einzig gute was man ueber den regen sagen kann, ist dass er wenigstens nicht kalt ist (ist ein tropensturm von den fiji inseln) und dass die schule heute geschlossen wurde...
Ja, als das wasser ungefaehr knietief war, und die meisten strassen nicht mehr zu sehen waren weil sie aussahen wie schlammige fluesse ham sie vernuenftigerweisse beschlossen die schule zu schliessen...
dumm nur, dass zu dem zeitpunkt einige der kaeffer wahrscheinlich nur noch per boot zu erreichen waren (jedenfalls nicht mit dem auto), und man die stadt bloss in eine richtung verlassen konnte, sodass der heimweg ca eine stunde gedauert hat- fuer 5km...
29.3.07 06:24
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angi (29.3.07 16:51)
deshalb heisst es wohl auch" neu SEE land"


magister (30.3.07 06:58)
Au weia, das ist ein ganz schlechtes omen, wette, dass die greuder am wochenende in offenbach genauso im regen stehen und nass gemacht werden, schade


maren / Website (30.3.07 09:56)
hehe- guess what- in norwegen hatten wir seit 2 wochen dauer-sonnenschein ich liebe dieses smiley! passt irgwie zu dir mona, *gg* nicht böse gemeint!!
erinnerst du dich noch was du mir in der abschiedszeitung von claudi geschrieben hast? das mit den 2 in einem boot- einer kundig der sterne, der andre der stürme? "wird das meer in der erinnerung blau sein" <-- der himmel vllt auch
alles liebe aus dem wunderschön trockenen und sonnigen und warmen (ca 15 grad) norwegen
utrolig glad i deg, de marn


maren / Website (30.3.07 09:57)
PS: das wird *der* spruch des regenwetters^^ "ich wart dann mal bis der regen ein bisschen nachlässt"
sau lustig!


Lizzy (31.3.07 10:29)
Möp, is ja ma irgendwie stylisch.... ^^ was zieht ihr denn da an, wenn ihe rausmüsst? gummistiefel bis über den Bauch?
auch glad i deg Lüzzzi


Martina (1.4.07 18:39)
2:1 SIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGG, sind sogar vorübergehend auf Aufstiegsplatz NANANANANANANANANA ... das machma dann mit dem rest: ..... wir schaffen das!!!!!!


magister (2.4.07 11:44)
filiamaus durfte den club live sehen, ist deshalb noch ganz euphorisch, auch wenns eher zu leicht verrückt tendiert


Martina (3.4.07 13:13)
2:1 war der andere Greutherische Sieg gemeint, der andere am Samstag war doch eher so Glücks-Gestöpsel!!!!!! Und fern von 1. Liga Berechtigung!


magister (3.4.07 15:22)
Mona tut mir leid, deine freundin martina l. aus m. bettelt um ihre einlieferung in die psychatrie, sie weist hochgradige demenzerscheinungen auf, hoffentlich erkennt sie dich , wenn du sie besuchen darfst


lotta (3.4.07 19:59)
ich blicks noch immer nicht so ganz, wer eigentlich magister ist, warscheinlich kenne ich die gar nicht, aber na ja!
ich bin in den letzten 2 Tagen über 20 km mit dem Raf gefahren und dadurch tuen mir die Hinterbacken auch dementsprechend weh!!! oh man, aber na ja...
Hier in Schweden ist es auch extrem schönes Wetter, wenn ich das mal so sagen darf, ok beim Rad fahren war es dann doch schon etwas kälter aber dennoch schön! und man strengt sich ja an also geht es wieder :D
Oh man, ich will und will hier nicht weg aus Schweden!
Hatte besuch von einer anderen ATS hier, das war voll toll! aber na ja... jetzt sitze ich schon wieder etwas zu lange am PC, wie ich finde aber na ja... und, ich habe in letzter Zeit etwas viel eingekauft aber na ja... sooo schöne Geschäfte hier und ich hab endlich eine neue Jeans, aber das interessiert jetzt hier eh keinen hahah....
Etwas peinliches ist mir aber noch passiert! Hab ein G in Mathe bekommen, das so hmm, sagen wir eine 4 oder so... Sau schlecht, aber ich hab einfach den größteil von dem Schwedischen gebrabbel nicht verstanden, weil so Fachschwedisch schon etwas anstregend ist!!!
Und, hier wird es nimmer richtig dunkel! ist das bei dir auch schon, Maren? Hab deinen brief weg geschickt, hoffe der kommt an, weil bin mir nicht so sicher, wegen den Briefmarken haha!
muss auch wieder!
man sieht sich :D
Lotta


magister (12.4.07 15:08)
Jetz regnets doch schon seit 2 wochen, bist doch wohl nicht ertrunken, weil nix weitergeht?!


magister (12.4.07 15:09)



lotta (12.4.07 20:54)
och nu vet jag fy fan också vem du är!!! men hallå isf
och maren, jag tycker det är så skönt att vi kan skriver och ingen, verkligen ingen här fattar!!!
askul1


lateingöttin (16.4.07 20:26)
male parta male dilabuntur!
also nicht freuen wenn der club mal gut ist, lieber magister


magister (17.4.07 09:17)
Es gilt aber auch: Bona parta semper constabunt, idcirco numquam peribimus, puella Latina haud indocta!


lotta (17.4.07 09:22)
ich verstehe nur Bahnhof!!!
aber das kennen sie wahrscheinlich von mir :D


magister (17.4.07 09:25)
Ja!


Lizzy (18.4.07 21:51)
nanana! Mobbing am Arbeitsplatz.... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung