Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein ich bin nicht ertrunken, und jaaaa, ich seh ja ein, dass ich mich schon laenger nicht mehr gemeldet hab, tut mir leid!!!
Also das Wetter ist wieder sonnig und warm und sieht aus als haette es nie irgendeine Art von Regen gegeben... (aber vielen Dank dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt... )
Der Grund warum ich so lange nix mehr geschrieben hab ist weil meine Eltern und meine Schwester die letzten 2 Wochen hier waren und mich besucht haben - war eine tolle Zeit, es war wirklich gut sie endlich wieder zu sehen...
Wir sind gemeinsam ein bisschen um die Nordinsel gereist, waren am Lake Taupo, Neusseelands groesstem See und haben den aeltesten und groessten Baum Neuseelands angeschaut, wir waren in der huebschen Art Deco Stadt Napier, haben den Tongariro Nationalpark besucht und haben Geisire und kochende Schlammloecher gesehen, ach ja, und natuerlich haben wir auch Auckland angeschaut, die angeblich groesste Stadt der Welt ( - flaechenmaessig, aber nur wenn man die weitvestreuten Vororte mitzaehlt...)
Kurz koennte man sagen meine Eltern haben mir mal ein bisschen Neuseeland gezeigt...
nur- sollte es nicht eigentlich andersherum sein???
die Neuseelaender scheinen uebrigens nicht in der Lage zu sein etwas einfach nur anzuSCHAUEN... ihr Motto scheint zu sein: ein Ort ohne Aktion ist ein verlorener Ort... deshalb gibt es wohl auch keine Sehenswuerdigkeit ohne des Angebot von so 'ner Extremsportart: Ob auf dem See Paragliding, Whitewater-rafting auf dem Waikatoriver oder der Klassiker Bungeejumping - entweder entweder 'traditionell' von einem Felsen oder 'modern' vom Skytower mitten in Auckland...


P.S.: Uebrigens: sollte sich Irgendwer nochmal beleidigend gegenueber des besten Vereins Frankens* (um Missinterpretationen geistig verwirrter Menschen auszuschliessen: damit sind selbstverstaendlich die Fuerther gemeint !!!) oder der treuen Martina aussern, dann wird dessen Kommentar sofortigst geloescht!!!!
das schliesst die Erwaehnung des letzten Wochenendes mit ein...

*und darueber hinaus
17.4.07 07:51
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lotta / Website (17.4.07 09:25)
Das macht doch nix meine liebe...
Wie genial, dass sie dich besucht haben, meine Eltern bekommen das ja nicht auf die Reihe, irgendwie. Find ich irgendwie auch gut, irgendwie... Ja, mein Lieblingswort.
Ach, ich finde es so toll, dass ich Schwedisch kann und fast niemand das versteht hehe!!!
Danke für deine Mail, schreib dir bald zurück bin nur etwas im Stress gerade mit der Schule, ja sowas habe ich hier das erste mal... Muss einen Aufsatz in Englisch schreiben.
IF I WERE PRESIDENT... Ok, Grundschule oder wie???
Na ja, machs gut!!!
Grüsse!!!


anonym (17.4.07 10:22)
du hast uns ja deine wunderbare Schule ganz genau gezeigt...


magister (17.4.07 12:22)
Wer dürfte es wohl wagen, sich negativ über den besten verein nicht nur mittelfrankens, sondern ganz fussballdeutschlabd zu aüßern und auch über einen 100%heißblütigen tennisbegeisterten fan aus dem schönen dorf, was hasen so gerne fressen, vor allem nach dem triumphalen sieg vom letzten wochenende, aber in knapp acht stunden gehts um noch VIIIEL mehr, Nos%Bv !!


lotta (17.4.07 21:09)
haha...


magister (18.4.07 07:02)
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN, SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE GESTERN, SO EIN TAG, DER DÜRFTE NIEEEEE VERGEHN, HANS MEYER IST DER OBERSTE FUSSBALLGOTT (DEUS PILAE OPTIMUS MAXIMUS), ER UND DIE WUNDERVOLLEN, ÜBERIRDISCHEN FUSSBALLZAUBERER DES BESTEN CLUBS DER SCHÖNSTEN STADT DEUTSCHLANDS WERDEN FÜR IMMER IM OLYMP DES WELTFUSSBALLS EINEN EHRENPLATZ HABEN!!


maren / Website (18.4.07 14:46)
besteht eigtl noch die geringste chance dass ich ans MTG zurückkehren kann, selbst wenn ich mich NICHT für fussball oder latein begeistern lassen kann??? (letzteres zu 200% ausgeschlossen) hilfe.........

aber toll wieder was von dir zu hören, mona meine mum wusste irgwoher dass du da unten besuch bekommst *gg*
was is etz eigtl mit deiner adresse los?? kannst du mir mal bitte eine schreiben auf welcher die briefe auch ankommen??? BÜÜÜTTE! vår så snill, s'il tu plait! PLEASE =) por favor?

hab dich lieb, hilsen fra norge


Martina (18.4.07 19:02)
Hmpf. Ja. Hier häufen sich ja die Kommentare. Jo, Moun, tatsächlich, bv, das nie erwartete ist tatsächlich eingetreten! Aber nicht traurig sein... eine Fahrt nach Berlin heißt noch lange nicht eine Fahrt VON Berlin MIT Pokal!


Martina (18.4.07 19:02)
und gib weiterhin alles!


Lizzy (18.4.07 21:50)
EUROPAOPK-.....
sorry Mona, ich bin so euphorisch..^^
endlich wieder neues leben vom Mönchen *froi*


magister (18.4.07 22:18)
Warum sollte mona traurig sein, NEIN, sie ist GLÜCKLICH und muss GLÜCKLIOCH sein, weil endlich, nach 25 Jahren (da waren die meisten bewohnerinnen dieses planetens weder geplant noch in arbeit!!) EIN verein, ich sage bewusst nicht DER verein unseres schönen Frankenlandes den einzug in ein dfb-pokalfinale nach BERLIN (deshalb der Kultspruch "BEROLINUM VEHIMUR"!!) geschafft hat! Und wenn wir nach berlin fahren, wollen und WERDEN wir auch mit dem POKAL zurückkehren, denn: WIR sind der CLUB!!


maren / Website (19.4.07 13:42)
-.-


lotta / Website (19.4.07 16:48)
na wenn es sonst nix ist... ach, du kannst auch abschlaten, dass man kommentieren kann :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung