Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein Blog ist KEIN disskussionsforum fuer voellig irrelevante Themen...

...wie z.B. der voellig ueberraschende Einzug dieses unbedeutenden Fussballvereins aus der kleinen Nachbargemeinde ins Pokalfinale

ach Maren, du fragst mich ob es noch eine Chance fuer Fussball und Latein Un-begeisterte gibt ans Mtg zurueckzukehren? Tja, ich wuerd mal sagen die chancem stehen schlecht, aber noch schlechter stehen sie wohl fuer wirkliche Fussballfans (die natuerlich definitionsgemaess keine clubfans sind)...
wurde ja sowie so schon immer gemobbt letztes halbjahr... ;-p
Ich meine von mir aus koennen die glubblooserles nach berlin fahren, meinetwegen den Pokal (ja, wenns sein muss sogar den europapokal LIZZY ) gewinnen, solange dafuer die fuerther aufsteigen...
aber reden wir lieber von was anderem... z.B. dass wir in unserem ersten Ligaspiel gegen den FC Whangerei 1:1 gespielt haben, was schon in Ordnung geht, obwohl wir eigentlich haetten gewinnen muessen...
Ausserdem hab ich eine neue Gastschwester, Camilla ist jetzt bei einer neuen Familie, und jetzt wohnt Ollie aus der franzoesischen Schweiz hier, sie ist ziemlich cool, aber im moment mit Freunden in Auckland....
19.4.07 04:45
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angi (19.4.07 09:46)
oje- du haettest heut die zeitung sehn solln.auf fast jeder seite wurde von dem kollektiven wahnsinn berichtet. aber ganz ehrlich, ein bisschen neidisch koennte man schon werden.
egal, vielleicht gibt es irgendwann auch ein gruen-weisses wunder!
und du verstaerkst die Damenmanschaften dieser welt auf wunderbarer weise ..


maren / Website (19.4.07 13:41)
und wir werden von ATS aus brasilien für schokoladenfresser gehalten^^ ich würd eher sagen fussballfanatiker. ich frag viktoria ob am HLG noch platz is spässle


lotta / Website (19.4.07 16:50)
ne nix da maren, du musst dich mit ir durch die letzten jahre quälen! bin jetzt auch für ethik als 4. abi fach... muss ich da was machen? na ja... mir ist gerade langweilig und müsste schwedisch hausaufgaben machen, aber ich will nicht!!!
ach, mona, warum hat sie denn gastfamilie gewechselt, hat sie es mit dir nicht ausgehalten ;D neee, schmarrn, das könnte ich mir nicht vorstellen... bei dir ist ja was los... kann ich dich auch besuchen
man, hier ist gerade sau schlechtes wetter... brief in arbeit!


Martina (19.4.07 17:26)
Hey Lieblingsmönchen! Reg dich nicht auf, im Juli ist schluss mit diskussionen, dann ham wir dich wieder. freu mich ja schon so!!!!


Lizzy (20.4.07 02:36)
Nie habe ich etwas gegen meine grünen Freunde behauptet!


Mona (20.4.07 02:38)
hmmm, wollt einerseits mal danke sagen fuer all eure (meist) netten Kommentare... besonders dir martina danke fuer deine unterstuetzung, muss aber trotzdem mit euch (lizzy & marti) ein ernstes Woertchen reden wegen einer gewissen gruppe im schuelerVZ!!!!


anonymus (20.4.07 22:14)
Kann mich als neutraler nicht so äüßern, aber selbst das unbedarfteste tennismädchen chekt die unglaubliche rot-weiße euphorie im frankenland, leider werden aber die kleebleddler trotzdem niemals nicht aufsteigen, die wollns ja irgendwie so haben, anstatt sich von dem maximus frater etwas abzuschauen und endlich mal über ihren ökoschatten zu springen, verdaddeln sie seit jahren immer mindestens eine von beiden halbserien , selbst im pokal haben sie losgeschenke nicht genutzt, sie können ja als boygroup für das vorspiel zum damenvorspiel auftreten


auch anonym :) (21.4.07 19:28)
muuuaaaaah dank miesen kampfabragen hat der club verloren. recht so


noch anonymer (21.4.07 21:21)
unglaublich, welche unleserlicherlichen auswürfe irgendwelche undefinierbaren subjekte in dein blog stellen dürfen, gibt es weder artenschutz oder schutz vor dubiosen arten, bin ehrlich schockiert


lotta / Website (21.4.07 23:19)
du bist vielleicht schockiert, aber ich verstehe einfach mal nur noch bahnhof, wie so oft...


angi (22.4.07 16:03)
Mona wir duerfen weiter hoffen, 3:0 gegen paderborn gewonnen, das ist doch klasse!!!!!!!!!!!!


magister (22.4.07 16:47)
greuderle, jezt besteht sogar noch eine theoretische aufstiegschance, nehmt euch halt am großen bruder ein vorbild, damit es im nächsten jahr zwei familienduelle in der frankenhölle gibt, darfst auch mit aufn 13er! Bv identidem


anonymus (22.4.07 16:54)
Da hat dieser "magister" sich doch wohl nicht von einem temporären fortunae casus blenden lassen?!


magister (22.4.07 19:47)
Doch, glaube an greud, quinque annos post nunc est vincendum!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung