Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lassen wir doch einfach die Ergebnisse sprechen...

Da es gewisse Menschen scheinbar irgendwie nicht lassen koennen, sich in unverschaemter weisse ueber das ruhmreiche Kleeblatt und/oder Damenfussball (das sind die, die Weltmeister sind) zu aeussern, (dass diese Menschen zu der verwirrenden Taktik uebergegangen sind sich "anonym" zu nennen macht die sache auch nicht besser...) finde ich sollten wir einfach die Ergebnisse sprechen lassen:

Bayer Leverkusen - glubb 2:0

Kleeblatt Fuerth - Paderborn 3:0

>> Kerikeri High School - Whangerei Girls High 9:0 <<

ich finde die Ergebnisse sind ziemlich eindeutig, oder???
P.S.: Ich hab morgen einen Tag schulfrei, morgen ist naemlich der Tag an dem Neuseeland und Australien in den ersten Weltkrieg eingetreten sind um die boesen Deutschen zu besiegen, aber euch wuensche ich natuerlich viel spass in der Schule...
24.4.07 09:38
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magister (24.4.07 11:54)
Leider ein minimaler irrtum in deinem ergebnisdienst, der ruhmreiche erste fussballclub hat diesmal wirklich verloren, kein irrtum!!


angi (24.4.07 13:08)
wo er recht hat, hat er recht. der glub hat VERLOREN


lotta / Website (24.4.07 20:03)
uhi, cool, dass ihr so gut gewonnen habt, oder hoch, was sagt man, auch egal...
hast du denn auch ein Tor geschossen? das interessiert mich nämlich mehr, als ob der Clubb jetzt gewonnen hat oder nicht...
Manche Menschen und Lehrer haben anscheinend zu viel Zeit...!
Allerliebste Grüße!
Ach, hab den Briefumschlag für dich schon fertig beschriftet, musste aber einsehen, dass man in Bussen nicht Briefe schreiben kann!


maren / Website (25.4.07 12:54)
glückwunsch mona! hats spiel spass gemacht? na sicher wenn man gewinnt, hehe
ich würd dir sooo gerne ne gebkarte schicken aber ich trau der neuseeländischen post nicht mehr -.- naja, einmal kann cihs ja noch versuchen- wenns wieder zurück kommt schick ichs zu dir nach hause

viel spass noch u liebe grüsse aus norwegen
glad i deg, vennen min


Lizzy (25.4.07 22:41)
Gratulation!!!
War bei uns auch geil, wir sin etz nen platz höher, (vorvorletzter ) ham nämlcih des letzte spiel 0:2 gespielt, wahrscheinlich, wei ich da ned mitgespielt hab. ich glaub ich hör auf *heuuul*
motivation im A... ^^
missya
Lizzy


Moddinschn (26.4.07 21:57)
Hey Mönchen, da ich etz nimmer schaff dir ne mail vor berlin zu schreiben grrüß ich dich jetzt mal gaaaaanz lieb. hab dich sehr lieb


magister (29.4.07 19:47)
Du unglaubliches, wunderbares 9null-greuderle, wie superabsolutgenial hast du doch dank mythischer maori-mirakel deine teeblatttruppe gegen den ersten christof-daum-koks-und-schnupf-club eingestellt, bist du von der mittelfränkischen fussball-euphoriewelle schon ganz überschwappt worden, ich behaupe mal, wenn wir (=greud!) aus den letzten drei spielen neun punkte holen, steigen wir (!) als zweiter auf, dann gibt es einen VIERFACHEN grund zu feiern, für greud für den nichtabstieg und einen möglichen aufstieg, für den wunderbaren, ruhmreichen club für den einzug in den UEFAPOKAAAL, und für den deutschen POKALSIEG, EU ROO PA PO KAAAAAL, europapokal, ... 2010, ihr werdet es schon sehn, ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung