Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





am samstag war mein geburtstag, und obwohl mein geburtstagswunsch nicht in erfuellung gegangen ist (sollte es irgendwer wagen die ereignisse vom sonntag zu erwaehnen dann wird dessen kommentar kommentarstlos geloescht- unterhaching- wo bitte liegt unterhaching? ich kenne kein unterhaching, ein unterhaching hat niemals existiert... scheiss muenchen!!!) war mein geburtstag eigentlich ganz schoen... frueh haben mich meine eltern angerufen; und sie haben mir ein liebes paeckchen geschickt, wo unteranderem ein t-shirt mit dem deutschen grand-prix-liedtitel "frauen regieren die welt" (aber die sind ja genauso betrogen worden wie wir...) vorn drauf drin war... abends hat meine gastmutter dann mein lieblingsessen gekocht und unsere nachbarn warn zum essen da, und nach dem essen hat meine gatsmutter uns alle gezwungen 'pictionary' zu spielen, sie liebt naemlich gesellschaftsspiele- abende, und mein gastvater hasst sie ( also die spieleabende, nicht meine gastmutter... wobei man weiss es nich so genau...) jedenfalls hat er den ganzen abend ueber sarkastische kommentare ueber das spiel gemacht - sehr lustig... sonntag war dann unser spielgegen den fc whangrei blue, wir haben 6:0 gewonnen - wenigstens das... tja, und heute warn wir mit outdoor education 'sea cajaking'; am anfang hab ich gedacht ich schaffe nicht mal ein viertel der strecke, aber dann hats eigentlich ziemlich viel spass gemacht...
15.5.07 10:58
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


murillo (15.5.07 15:10)
warte noch mit einem kommentar, weil wenn man die wahrheit sagt in diesem blog, wird man eh nur eliminiert, nicht ganz die frühere fränkische fairness?!


angi (15.5.07 16:15)
man kann die wahrheit eben nicht immer vertragen...
freun wir uns lieber ueber das tolle ergebnis von monas elf
mona erzaehl mal wie rugby spieln is..


lotta / Website (15.5.07 18:18)
uhi wie schön! von dem spiel habe ich ja noch nie was gehört
schön, dass es dir so gut geht!
bist du an meinem Geburtstag eigentlich wieder da?
liebe grüße von der kranken lotta aus schweden.
ps. dein brief ist angekommen, danke!!!


Inspektor :) Martina (15.5.07 22:42)
heyhey... nicht weinen... aber da gabs so nen schönen spruch... was man mit der hand aufbaut wird mim hintern wieder eingerissen... ich erwähne extra keine namen.... jo die thateraufführung war ansonsten auch sehr lustig bis auf meinen lachanfall...


maren / Website (16.5.07 17:59)
Schön dass du einen tollen Tag hattest-
ich fand D beim grand prix echt net schlecht! is vllt langweilig wenn man den text net versteht (glaub mir, ich hab auch nur die hälfte verstanden! tysk ER vanskelig!), aber der typ hatte einfach mal stil! im ggsatz zu ukraine, omg...
but never mind- ich finds ja voll ungerecht dass du so viele tolle sachen aufm wasser machen kannst!!! hmpf- will auch! na viel spass auf jeden fall =) cih werd morgen 17.mai feiern!!! huiiii, das wird toll!!!
hab dich lieb u ja, wann kommst du nochmal zurück?
bisou, maren


murillo (16.5.07 20:14)
die antwort: unterhaching ist mit ca. 24000 einwohnern eine der größten gemeinden im landkreis münchen, dh die autos müssen zwangsweise ein M tragen. bekannt ist dieser ansonsten eher fade ort durch die zweijährige ERST (!!)-bundesligazugehörigkeit des fussballclubs! noch fragen?


Martina (17.5.07 16:41)
Ich zitiere Mona: "... falls du ne ahnung
hast wer 'murillo' auf meinem blog ist, sags mir, oder besser noch hau
ihr/ihm einen runter, mit lieben gruessen von mir..."


Martina (17.5.07 16:41)
murillo est magister


anonymus (17.5.07 17:18)
Diese martina, wer auch immer dieses wesen ist, sollte als absolute höchststrafe im nächsten jahr zu jedem auswertsmatch des teeblatts mitfahren müssen, ihre mobile tenniswand kann sie meinetwegen mitnehmen! mit gaaaaanz lieben grüßen


anonymus (17.5.07 17:38)
ps: nur für "martina": mobil bedeutet: beweglich, d. h. :man kann irgendeinen gegenstand transportieren (transportieren bedeutet: tragen, oder: schieben, oder: irgendwie fortbewegen halt), intellegisne?


lotta / Website (17.5.07 20:27)
ni är ju alla jävligt klok i huvud!


angi (17.5.07 20:29)
mona weiss schon wo unterhaching liegt. zufaellig weiss ich, wo ihr geburtsort liegt und wo sie ihre ersten jahre verlebt hat. nichtsdestotrotz schau mer mal, wies weitergeht´im frankenland..der magister soll mal net so ueberheblich sein..


murillo (17.5.07 21:16)
Quare magister? murillo loquitur!


anonymus (18.5.07 19:08)
Magister stultus est. Itaque non consilium de ludis pilae habet


magister (19.5.07 09:14)
Iste anonymus - vel potius dicam istA anonymA ?? - mihi non solum impudenter mentiri, sed etiam linguam Latinam barbaro quodam modo vexare videtur. Neminem nisi viros Norimbergae glorificae faventes participes scientiae pilae ludi esse posse inter omnes constat.


magister (21.5.07 17:33)
mona, es ist soooo bitter, aber "ita est fides mulierum"!! Claudia N. ist non iam greuderle-, sed subito vfb-fan, und das wohl nur wegen einer absolut unverdienten wie glücklichen meisterschaft , hat sie mir persönlich sowohl gesagt als auch auf die heutige "kampfex aus der einzig wahren sorache" geschrieben , tamen: noli flere!! : NOS ulciscimur Berolini!!


maren / Website (21.5.07 18:30)
dere er jo SPLITTER GALE!!! helt sinnsykt hva som foregår her altså! tss!
det er voldt i offentlighet, det går jo ikke an! hva med VERDENS FRED, hm? hvis ikke vi klarer å holde freden i egne kretser? :P
og på LATIN! det er det allerverste jeg noen sinne har sett! lotta, blir du med å vandre ut og fullføre skoleårene i utlandet? Takk!


lotta / Website (21.5.07 20:43)
visst maren du kan räknar med mig iaf!!!


magister (24.5.07 15:37)
An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Heute um 17 Uhr ist Berganstich, und in ca. 55 stunden sind wir (hoffentlich!!) POKAAAAALSIIIIIEEEGER!! OLE FCN


Martina (25.5.07 14:05)
jaja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung