Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachdem ich einer freundin erzaehlt hab das ich mit outdoor education cajaking war hat sie mich gleich letzten samstag eingeladen noch mal mit ihr cajaking zu gehen. Wir sind dann ein stueck in den norden gefahren und haben eine insel umrundet und sind in enge hoehlen gepaddelt und ham an einem einsamen strand picknick gemacht... - wunderschoen!!!
sonntag hatten wir unser 'derby' gegen den kerikeri sportclub, und wir hatten sogar ein paar zuschauer und leute von der presse... war ein recht gutes spiel das wir knapp aber verdient 1:0 gewonnen haben...
diese und naechste woche sind unsere 'midyearexams', ich hab in allen faechern ausser outdooreducation und hospitality 2-3 stuendige exams, das gute dran ist wenn ich an einem tag keine exams habe, hab ich frei... mein erstes exam war in chemie, wir mussten eine titration durchfuehren und dann noch ein paar stoechometrische aufgaben... mal schauen was dabei rauskommt...
gestern wollte ich mit ein paar freunden fluch der karibik anschauen, aber ungluecklicherweisse waren wir nicht die einzigen mit dieser idee und wir ham leider keine karten mehr bekommen...
sind dann alle zu rebecca gegangen und ham einen videoabend gemacht, naja, war auch nicht schlecht...
liebe gruesse und viel spass aufm berg...
26.5.07 08:34
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angi (26.5.07 16:10)
liebe mona, sei froh, dass du auf der insel der glueckseligen weilst. gott sei dank ist heut das pokalspiel, denn es ist mittlerweile schon recht penetrant wie der glub ueberall praesentiert wird. gell wir halten zu frodo!!
der berch ist wie immer, laut, voll, und doch immer wieder schoen..
gruende eine first eleven am mtg


murillo (27.5.07 07:15)
3:2!! zahlen sagen manchmal mehr als 1000000000 worte, mit einfachen worten kann man es ja auch gar nicht beschreiben, wenn, dann so: WIR sind der CLUB !!


magister (27.5.07 07:32)
dazu kann ich nur sagen: murillo verum dicit!


angi (27.5.07 09:01)
die armen stuttgarter!!!!!!!!!!!!!


anonymus (27.5.07 12:30)
wieso arme stuttgarter? die haben doch auch "pokalgeschichte geschrieben"!! das foul von deren portugiesen an fussballgott mm war wohl das dreckigste in der dfb-pokalgeschichte, und dass es mit gelb sogar noch quasi belohnt wurde, unterstreichen auch die worte vom schwabentorwart: "der schiri hatte heute wohl nicht seinen besten tag" PFUI TEUFEL, VfB. ihr seid noch schlimmer als der fcb


anonym (27.5.07 13:26)
so dann geb ich meinen senf auch noch dazu.die erste rote karte war bestenfalls ne gelbe. wenn dieser fiese wolf den spieler mangels spurtqualitaet mit dem ellbogen zu bremsen versucht und dieser sich befreien will, dann ist das gelb. das foul an mintal waere zugegebenermassen rot gewesen.
aber wenn gewisse leute beim zuschaun mit kraftausdruecken der uebelsten art um sich werfen und vergessen, dass das kein kriegsschauplatz, sondern ein spiel ist, bei dem MENSCHEN agieren, dann sollen diese erst mal nachhilfe in sachen fairness nehmen.


maren / Website (27.5.07 14:05)
faen anonym- si navnet da! steht zu eurer meinung meine ich damit^^
2-3 stündige exams? ich hab FÜNF stunden englisch und norwegisch- den rest spar ich mir zum glück, hehe- dh auch müntliche eksamen
^^sind ja auch die zum ende des jahres...die restlichen tage hab ich dann geografi-ekskursjon, fransk-fagdag ("fachtag"= 5h am stück französisch -.-) oder (und das is mein ganz persönlicher favorit FRI! :D
mona, ich habs gewagt und doch noch deine gebkarte losgeschickt, nachdem lottas brief auch bei dir angekommen ist. sag doch bitte bescheid wenn (FALLS!) sie ankommen sollte (weiss ja eigtl dass dus eh machen würdest =)) takk!
stor klem fra maren


Martina (27.5.07 14:32)
Danke Mona!


Mona (28.5.07 10:04)
@murillo - wer auch immer du sein magst... du magst vielleicht aus nicht nachvollziehbaren gruenden diesen kleinen nachbarclub unterstuetzen, dann sprech aber bitte nur fuer dich selbst:
du (und evetuell ein paar wenige andere) bist vielleicht der club- WIR sind es jedenfalls NICHT !!!
@maren - na klar sag ich dir bescheid...ist mein brief denn schon angekommen? denk bitte nicht, dass ich deinen geburtstag vergessen hab- brief kommt hoffentlich noch!!!
@martina - gern geschehen!!!


murillo (28.5.07 16:34)
kleiner nachbarclub? Gestern waren ca 150 000 menschen (= clubfans) in den straßen von deutschlands schönster stadt, um die helden von berlin zu empfangen und gemeinsam mit ihnen zu feiern! wenn im teemobilrohnhof 5000 sind, gibt die stadt überfüllungsalarm!! liebe grüße, wer auch immer ich sein mag!?


anonymus (28.5.07 16:45)
anonym, der seinen "senf" abgeben wollte, ist sicher ein menschenfreund, in punkto männerfussballsport aber relativ ahnungslos. immerhin hat er die (vom befangenen schiri nicht gegebene) rote karte für den portugal-terminator richtig erkannt!! (horst weyerich lässt grüßen , das war jetzt was nur für ganz eingeweihte clubkenner!)


magister (28.5.07 17:14)
Quis est tandem murillo? Consulite rete, "dürrenmatt"!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung