Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





Examen

Heute hatte ich mein letztes examen - in bio mussten wir pflanzenschnitte fuers mikroskop herrstellen und einen davon zeichnen und beschriften...
in chemie mussten wir eine titration durchfuehren, in mathe eine simulation zur wahrscheinlichkeitsrechnung und in englisch musste wir zwei aufsaetze schreiben und einen langen fragebogen zu einem unbekannten text ausfuellen... in 2 stunden... wenn das jemand hinkriegt...glueckwunsch!!! ( ich hatte nach 15 minuten "suggested time to organize your work" gerade mal den unbekannten text durchgelesen...)

und in 'hospitality' hatten wir ein trainingsrestaurant, waehrend der 'lunchtime' hatte unser restaurant fuer lehrer geoeffnet,
unser menue war:
vorspeise:

kuerbiscremesuppe

oder

gebackene gemuesestreifen mit orientalischer sauce


hauptspeise:

vegetarisches sushi

oder

italienischer salat mit knusprig gebratenen huehnerstreifen

nachspeise:

passionsfrucht-creme brulee

oder

mangosorbet



war wirklich interessant und hat auch teilweisse spass gemacht, z.B. das zeug zu kochen (auch wenn es wirklich sehr, sehr hungrig gemacht hat) aber irgendwie koennt ich mir nicht vorstellen des dauerhaft als job zu machen... es ist wirklich harte arbeit, stressig und ueberhaupt kann ich es nicht leiden leute zu bedienen (deshalb werd ich auch niemals hausfrau...) und wenn andere leute mir sagen was ich tun soll...

P.S.: da man mir unterstellt hat meine seite wuerde bloss ueber fussball sprechen, und ich nicht den eindruck erwecken will dass fussball mein einziges interesse waer, weerde ich an dieser stelle nicht erwaehnen dass wir unser spiel am wochenende gewonnen ham...
31.5.07 10:41
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angi (31.5.07 11:06)
Bin dafuer, dass du dieses menue nochmal bei deiner wellcomeparty in erlangen nachkochst..


magister (1.6.07 09:22)
Ne quis contendat in Monae foro de nulla alia re nisi ludo pilae dici, etiam pulcherrima lingua Latina maximam partem colloquii habet! Nonne ita est?


maren / Website (1.6.07 12:30)
ohhh mona, wir müssen UNBEDINGT mal wieder zusammen kochen! =) mit lotta natürlich
ich hatte egrstern norwegisch, das ging echt gut, und am montag englisch, für welches ich grad eigtl elrnen sollte, aber das kostenlose internett hier in der bibo, welches ich aufn laptop krieg is einfach zu verlockend *gg*
na ich werd mich etz mal dran machen, HDL_ der brief is immernoch net da =( wird schon noch!
stooooor klem fra marn


lotta / Website (2.6.07 00:08)
oh ja, das will ich aber hoffen, dass ich im Kochclub MA-MO-Lo weiterhin mitglied bin :D
Man, meine Examen hier sind nicht so sonderlich gut gewesen... Deutsch durfte ich ja nicht machen
In Kunst dafür mit der Höchstnote bestanden )
Und Englisch und Mathe, ach, da sprechen wir mal nicht drüber
Man... wann kommst du eigentlich wieder?
Hoffe mal noch vor meinem Geburtstag???
GRÜSSE
Muss jetzt schlafen gehen...


magister (8.6.07 07:14)
greuderle, es gibt in franken neben dem teebladd ferdd einen zweiten aufstiegsverweigerer, wenn auch (noch?) nicht mit dieser hartnäckigen erfolgreichen penetranz, nämlich die brooklyn boyz! 1 frage drängt sich geradezu auf: Wirklich nur echter zufall oder schon eher böses schicksal??


Martina (8.6.07 14:58)
hey mönchen, lang nichts mehr gehört... aber etz isses ja nimmer lang!!! freu mich


lotta / Website (8.6.07 18:02)
wann kommste denn jetzt eigentlich wieder???


angi (9.6.07 14:18)
zufaellig weiss ich, dass mona am 19.07.07 gegen mittag in erlangen zurueck sein wird..


anonymus (9.6.07 18:12)
Aber nur, wenn sie sich trotz aller bösen schicksalsschläge überhaupt wieder heim traut, offensichtlich gewinnt ihre sogenannte "first eleven" (soll wohl heißen: ca 50% aller mädchen, die vor einem fussball nicht sofort reiß aus nehmen ) meistens, warum sollte supergreuderle dann jemals wieder in den undurchdringlichen morast der nicht mehr wiederauffindbaren punkte irgendwelcher wo auch immer nicht gewonnen sog. "spiele des jahres" (welches jahr auch immer??) eintauchen, wenn sie in down under sogar den einzig wahren teamsport (all blacks!!) erleben dasf (die müssten mal gegen die sch ... - bayern spielen!)


murillo (9.6.07 19:18)
moment, das "dasf" dieses unbekannten., aber sehr eloquenten und offensichtlich äußerst kompetenten users diese blogs wird wohl "DARF" heißen!?


lotta / Website (9.6.07 21:13)
WAS??? so spät??? Dann bist du ja gar nicht an meinem Geburtstag da Aber dann kann ich dir noch einen Brief aus Schweden schreiben, mit dem super tollen Briefpapier das ich hier gekauft habe


magister (11.6.07 17:47)
super-first-11-le, leider hast du heute ein echtes "lumen clarissimum" verpasst: statt hochwertige plinius-briefe zu übersetzen, durfte sich die erste-club-klasse 11d das video des pokaltriumphs und der innumerabilium laudationum des deutschen pokalsiegers anschauen, magistro gratias agite!!


angi (11.6.07 21:28)
das traut saich der magister auch nur in deiner abwesenheit.ist die katze net da, tanzen die maeuse auf dem tisch...aber im neuen schuljahr wird wieder alles anders, da gibt es eine allianz gegen die einfaeltigkeit


magister (12.6.07 17:53)
angi meint wohl: allianz der einfältigkeit gegen erstklassigkeit?!


angi (12.6.07 18:30)
genau,wobei ja klar ist, wer welcher fraktion zuzuordnen ist.. irgendwann siegt das gute immer


lotta / Website (12.6.07 22:15)
ich sag mal, nie wieder latein!!!


magister (13.6.07 17:09)
Aber lotta, warum denn so negativ? DIE sprache hat dich doch immer enorm weiter gebracht und deinen horizont himmelweit erweitert (in der guten akten 8c zumindest


Lizzy (14.6.07 20:49)
hey möööön...CHEN

Ich hab ma auf die liste geschaut, wir sind zusammen in volleyball. näxtes jahr *freu*
Ach ja: der magister hat vor, mich demnächst abzufragen hilfe...^^
miss ya, hab dich lieb!!!


visa aspire / Website (28.1.08 12:45)
Credit card debt has become so actual nowadays that there are special credit-repair agencies and credit counselors to help you out. If you feel that you can manage your debt yourself, start paying your credit card bill on time and in full and do not exceed you credit limit again. Once, you are back on foot, you can find credit card to improve credit history at

10000 balance transfer
american express balance transfer time of application

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung