Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ka
( -/- )
17.5.07 18:25
hey mönchen, Martina hat deinen brief vorgelesen schön, dass es dir gut geht, komm bald wieder!!



maren
( Email / Website )
12.5.07 12:57
GRATULERER MED DAGEN!



Alles Alles Liebe zum Geburtstag an des liebste Greutherle auf Erden (egal ob NZL oder D )
Ich hoffe du hast "en flott dag" und verzeihst mir mein Mistrauen auf die NZL-Post.

Liebe Grüsse

Maren



maren
( Email / Website )
16.4.07 16:39
http://www.norwegen.wordpress.com



Lizzy
( -/- )
12.4.07 14:39
Hey meine rote marie!
Wann kommt mal wieda was? Hier ist immernoch der letzte Eintrag mit dem Regne? bist du etwa ersoffen, oder so?
Missya Lizzy



maren
( Email / Website )
12.4.07 14:19
*verzweifelsschrei* MONAAAA!!!!
was ist mit der new-zealand-post ,los????heute schau ich in den briefkasten und finde meinen brief an DICH, den ich am 2.FEBRUAR losgeschickt hab mit einem "return to sender" stempel!!!!!!!!!!!! *argh* was soll das den nun wieder???
wohnst du auf ner farm weit ab vom schuss oder..?? da ist nämlich n haken bei "NOT RURAL DELIVERY"

HELP!



maren
( Email / Website )
16.3.07 18:58
AHHH! MONA, dein blogg =) ich bin- begeistert!!!
man man man, ich hab entweder nix davn mitbekommen oder ihn *kopf-gg-die-wand-hau* vergessen?
auf jeden fall sau geil dass du so viel schreibst- ich werds in nächster zeit auch machen, versporchen- bin auf deutsch umgestiegen, weil ichs auf englisch einfach nimmer hinbekomme-
aber etz hab ich ein neues wort gelernt- detention, muhaha *g*
und ich möcht mal n paar bilder sehn!! www..pixum.de zb halt dich ran! vom segeln, du in schuluniform hehe usw =)
hab dich ganz dolle lieb,
kos&klem von der maren



lotta
( / Website )
13.3.07 10:08
HEJ!
uhi, wie schön, von dir zu hören! Bin gerade in der Schule und hab mal wieder etwas frei! hehe... Nachsitzen gibt es hier in Schweden ja einfach mal nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass es vielleicht keine Hausaufgaben gibt??? Na ja, auch egal...
Was machst du denn jetzt eigentlich für LKs?
Man, du bist schon etwas beneidens wert, aber ich hab hier auch das Paradis! Auch nicht lange, bis zum Meer und einen riesen See habe ich hier auch in der Nähne, ist aber ein ganz kleiner, laut meinem Papa haha! Na ja...
Mach jut ich muss dann wieder!
Lotta



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung