Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mary-red

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lizzy
( -/- )
4.3.07 17:24
Ach ja, was ich mich noch frag: Dein 2ter Kommentar... wie meinst du das mit dem Schlusswort? Was findest du da nicht so lustig? Das mit dem am Nachmittag schlafen? Oder das mit dem bis irgendwann? oder... hä?
please answer!
Litzii



Lizzy
( -/- )
4.3.07 17:22
OMG!!!

DANKE MONA!!! DANKE!!! Jetzt fühl ich mich WIRKLICH RICHTIG FETT SCHULDIG!!!!!
MANNNN!!!
Aber ich bin sher, froh, dass ich auch was von meinem Guten gewissen in meinem GB gefunden habe

Ach ja, um mein Schlechtes Gewissen etwas zu beruhigen:
Die Katya hat sich beim Spiel (wo die ganzen Clubfans imma gesungen haben :"Europapokal") hingestellt und voll laut gesungen :"Europakanal" ^^ *vol doll lol* Und ich fands lustig!
schau! Und außerdem ham wir ja auch auf greuther fürth angestoßen *tröst*
Tjaja, sobald die Mutter halot aus dem haus ist...

Mensch! Ich hab ECHT ein schlechtes Gewissen... tztztz.. so was solls geben... also wirklich..!!!

Naja, ich hoff mal, du schmilzt nicht vor lauter Meerwasser, hab dich lieb,
Lizzy



ka
( / Website )
17.2.07 18:32
hey mönchen mit dem tönchen^^

ich wollt dir nur auch mal liebe grüße dalassen, und hoffe natürlich das es dir gut geht!!
hehe, ich kann mir dich schon in schuluniform vorstellen, so völlig genervt von dem rock *g*
so, ich geh jetzt auch mal wieder, have fun mona, und berichte uns eues

:-* ka



alina
( -/- )
8.2.07 21:52
DIE ZWEITE! DIE ZWEITE! mönchen, meine liebe! du lebst! und das ist gut so! jetzt wo du weg bist, muss ich der lizzy die sachen erklären... soweit ich sie selber verstehe und ich hab heute eine 1 in der chemie abgfrage gekriegt! kannst stolz auf mich sein ich hab dich soooooooooo lieb! MISS YA



Lizzy
( Email / Website )
2.2.07 19:09
Muhuaaaa
Erste!
Aller aller erste.... *die mona miss*

Ok... naja ich find die farbe usw schomal ganz schön

Lizzy



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung